VS OGRA


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Wandertag 1a

Klassen > Schuljahr 11/12 > 1. Klasse


Wandertag der 1a

Am 28. 9. 2011 wanderte die 1a - Klasse mit ihren Lehrerinnen Angelika Schreiner und Karina Popp, begleitet von einigen Müttern und gemeinsam mit der 1b zum Ebersdorfer See! Das herrliche Herbstwetter diesen Jahres ließ uns zwar an diesem Tag etwas im Stich, was aber der Wanderlaune der Kinder keinen Abbruch tat! Eine Runde um den See durch den "Zauberwald" durfte natürlich nicht fehlen! Nach einer Stärkung durch die mitgebrachten Jausen führte uns unser Rückweg vorbei am neuen Spielplatz, wo die Kinder ihren immer noch vorhandenen Energien freien Lauf lassen konnten! Der erste Wandertag in der Volksschule war daher für die Kinder sowie die Begleitpersonen ein voller Erfolg!

Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü