VS OGRA


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Styx Führung 2b

Klassen > Schuljahr 20/21 > 2.Klasse

Lehrausgang zur Firma Styx


Am 8. Oktober 2020 besuchte die 2b im Rahmen des Sachunterrichts die Firma STXY. Nach einer kurzen Erklärung der Kräuter im Kräutergarten wurde den Kindern die Herstellung von Schokolade nähergebracht. Dies wurde mit einer Verkostung abgerundet. Außerdem wurden weitere wissenswerte Informationen über die Herstellung der Naturkosmetikprodukte erläutert. Abschließend durfte jedes Kind ein eigenes Badesalz herstellen. Die Kinder hatten sichtlich Freude an der kostenlosen Führung und gingen voller Vorfreude auf ein abendliches Bad mit dem selbst hergestelltem Badesalz nach Hause.

VollbildZurückPlayWeiter

Untermenü

Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü