VS OGRA


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Lesung Stefan Karch

Klassen > Schuljahr 14/15 > Allgemein


Theater der Fantasie, die lebendige Art der Autorenlesung

Am Freitag, den 31.10.2014 erlebten die SchülerInnen der Volksschule und des ZIS keine herkömmliche Lesung, wie gewohnt, sondern sie amüsierten sich köstlich am lebendigen Programm des beliebten Kinderbuchautors und Puppenspielers "Stefan Karch". Er erzählte und spielte Figurentheaterszenen aus seinen Büchern.

Stefan Karch sieht sich selbst als Erzähler, als jemand, der das Staunen nicht verlernt hat und der seine Fantasie und Kreativität auslebt.

Seine besondere Art der Lesung ließ die Schüler ins Staunen kommen und alle waren von seinen selbsthergestellten Figuren und seinem Programm vollauf begeistert.

Diese Autorenlesung der besonderen Art wird sicherlich in den nächsten Schuljahren eine Fortsetzung finden!
http://stefankarch.com/







VollbildZurückPlayWeiter
Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü