VS OGRA


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Lesenacht Theiß 4a, 4b

Klassen > Schuljahr 16/17 > 4. Klassen

Lesenacht im Kraftwerk Theiß

Eine besonders aufregende Nacht verbrachten die Schüler der 4. Klassen vom 17. Mai auf den 18. Mai 2017 – eine Lesenacht im Kraftwerk Theiß!
Am Mittwoch abends brachte uns der Bus (gefördert mit 300 € von der NÖ Forschungs- und Bildungsges.m.b.H.) zum Kraftwerk. Dort erwartete uns ein abwechslungsreiches Programm. Nach dem Abendessen las die Autorin Rena Schandl aus ihren Büchern vor. Der Höhepunkt war die Büchervorstellung, bei der die Kinder eine Eintrittskarte zur Mitternachtsdisco erwerben konnten.
Mit den Taschenlampen ausgestattet erkundeten wir auch die Aussichtsplattform des Kraftwerks.
Nach einer kurzen Nacht verwöhnte uns das Team mit einem ausgezeichneten Frühstück. Gestärkt und etwas müde starteten wir die Kraftwerkführung. Zu Mittag kamen wir wieder zur Schule zurück.
Es war ein unvergessliches Erlebnis!


Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü