VS OGRA


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Landesstudio Nö 4a

Klassen > Schuljahr 14/15 > 4. Klasse

Exkursion in das Landesstudio NÖ


Am Mittwoch, den 3. 6. 2015 unternahmen wir, die Kinder der 4a sowie ihre Lehrerinnen Angelika Schreiner und Simone Haas, mit Herrn Hausmann eine Exkursion in das Landesstudio NÖ. Dort machte Leonies Vater mit uns eine tolle Führung durch alle wichtigen Räumlichkeiten des Studios. Sogar bei einer Life-Sendung durften wir anwesend sein und ganz NÖ einen guten Morgen wünschen.
Nachdem wir uns auf der Dachterrasse bei strahlendem Sonnenschein mit unserer Jause gestärkt hatten, wurde sogar das Lied „Ich lieb´dich NÖ“ aufgenommen und als Überraschung am Montag nach 8h morgens von Herrn Hausmann mit lieben Grüßen an die Kinder der 4a der VS Ober - Grafendorf gesendet, die im Klassenzimmer gespannt vor dem Radio saßen und ihrem Lied lauschen durften.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an Herrn Hausmann und das Team des Landesstudios NÖ!

Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü