VS OGRA


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Gemeindeamtbesuch 3a, 3b

Klassen > Schuljahr 14/15 > 3. Klasse

Lehrausgang - Gemeindeamt


Am Donnerstag, 29.01.2015 durften die Kinder der 3a Klasse dem Bürgermeister am Gemeindeamt einen Besuch abstatten.
Herr Bürgermeister Rainer Handlfinger führte die Schüler nach seiner Begrüßung in den großen Sitzungssaal und erzählte den aufmerksamen Schülern Wissenswertes über die Gemeinde Ober-Grafendorf. Auf einer Landkarte zeigte er der Klasse die 17 Katastralgemeinden. Die Kinder durften auch persönlichen Fragen an den Bürgermeister richten.
Nach einem Gruppenfoto führte Herr Handlfinger die Schüler noch durch das Gemeindehaus. Sogar in den Keller durften die Kinder schauen.
Es war ein sehr interessanter und informativer Lehrausgang. Wir bedanken uns bei unserem lieben Herrn Bürgermeister! Wir freuen uns schon auf unsere Fahrt durch die 17 Katastralgemeinden im Frühling, wo Herr Handlfinger uns auch wieder begleiten wird.


Auch die Schüler der 3b-Klasse besuchten mit ihrer Lehrerin Frau VL Karina Popp unseren Herrn Bürgermeister am Gemeindeamt.

Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü