VS OGRA


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Faschingdienstag

Klassen > Schuljahr 15/16 > Allgemein


Der Fasching in der Volksschule Ober-Grafendorf erreichte einen seiner
Höhepunkt am Vormittag des Faschingsdienstags!


Die Schüler der Vorschule hatten sichtlich viel Spaß!


Das Team der Lehrkräfte mit ihrer Direktorin zauberten so manchem Schüler an diesem Tag ein Lächeln ins Gesicht.

VollbildZurückPlayWeiter
VollbildZurückPlayWeiter


Die Kinder der 1a und 1b hatten viel Spaß in ihren lustigen Verkleidungen.


Die Schüler der 2a und 2b posierten mit Freude vor der Kamera und hatten dabei mächtig viel Spaß!

VollbildZurückPlayWeiter
VollbildZurückPlayWeiter


Die Schüler der 3a + 3b-Klasse hatten ebenso viel Spaß in ihren lustigen Verkleidungen!


Die SchülerInnen der 4a-Klasse waren besonders kreativ und einfallsreich. Sie bastelten ihre Kostüme selbst aus Zeitungspapier und schminkten sich gegenseitig!

VollbildZurückPlayWeiter
VollbildZurückPlayWeiter


Viele originelle Masken waren auch in 4b-Klasse zu sehen!

VollbildZurückPlayWeiter


Die Kleinsten wurden von unserer bereits pensionierten aber ebenso noch in der Schule engagierten Frau vRL STAUDINGER Brigitte
mit einem Kaspertheater unterhalten.

VollbildZurückPlayWeiter
Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü