VS OGRA


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Erzählkunstfetival 3. Klassen

Klassen > Schuljahr 08/09 > 3. Klasse

Erzählkunstfestival
„Planet fabelhaft!“


Am 25. Mai nahmen die 3. Klassen an dem internationalen Erzählkunstfestival teil.

Zuerst erzählte ein holländischer Märchenerzähler Geschichten aus seinem Land.


Dann begeisterte der Kinderbuchautor „Knister“ alle mit seinen Erzählungen aus den verschiedenen Hexe Lilli-Büchern und stellte uns sein neuestes Buch vor.
Anschließend durften ihm die Kinder Fragen stellen, die er gerne und geduldig beantwortete.
Nachher signierte er die mitgebrachten Bücher und gab Autogramme.



Wir haben es alle toll gefunden, dass sich der bekannte Autor wesentlich mehr Zeit für uns genommen hat, als vorgesehen war.

Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü