VS OGRA


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Dank an Schülerlotsen

Klassen > Schuljahr 16/17 > Allgemein

Schülerlotsen wurde großes Danke gesagt


Die Ober-Grafendorfer Schülerlotsen stehen Tag für Tag, bei jedem Wetter am Morgen und zu Mittag beim ungeregelten Fahrbahnübergang vor dem Schulgebäude. Sie ermöglichen so den Schülern ein gefahrloses Überqueren der Straße.
Ende September wurden die Schülerlotsen vom Elternverein zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen. Der Elternvereinsobmann Herr Michael Paukowitsch und seine Stellvertreterin Frau Eleonore Moser bedankten sich bei den ehrenamtlichen Helfern für ihre selbstlose Tätigkeit im Dienste der Verkehrssicherheit.
„Es ist eine sehr wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe! Das Wissen, dass unsere Schüler und Schülerinnen sicher über die Straße geleitet werden, vermittelt ein gutes Gefühl. Ich freue mich, dass der Schülerlotsendienst so hervorragend funktioniert und bedanke mich ebenso für den zuverlässigen Einsatz und die treuen Dienste“, so Volksschuldirektorin Anna Fuchs.


Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü