VS OGRA


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


BH St.Pölten Information

aktuelles Schule

Wichtige Information

Stand: 08.11.2020

Mitteilung von der BH-St. Pölten als Gesundheitsbehörde:

Da sich in der Schule COVID positiv-getestete Personen (kein Lehrpersonal und keine SchülerInnen) befunden haben, wurde die Schulleitung der VS-Ober-Grafendorf von der Gesundheitsbehörde beauftragt, ein Informationsblatt zum Thema: "Personen mit Niedrig-Risiko-Exposition (Kategorie II)" zu versenden. Da der Kontakt zu den SchülerInnen jedoch in so geringem bis keinem Ausmaße gegeben war, wurden keine SchülerInnen als Kategorie I Personen (Hoch-Risiko-Exposition) gewertet.

Was bedeutet das?

Der Unterricht findet für alle SchülerInnen genauso wie in der letzten Woche (Ampelfarbe orange) statt.

Die Geundheitsbehörde bittet die Eltern mit diesem Schreiben in den kommenden 10 Tagen speziell auf die Gesundheitsmerkmale der Kinder zu achten (Fieber, Husten, ...)

Informationsblatt der Behörde


Untermenü

Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü