VS OGRA


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Besuch der VS Kirchberg 4a 4b

Klassen > Schuljahr 13/14 > 4. Klasse

Partnerklassenbesuch


Am Mo, 16.06.14, erhielten die vierten Klassen der VS Ober-Grafendorf Besuch von ihren Partnerklassen aus Kirchberg/Pielach mit ihren Lehrerinnen Silvia König und Irene Neuwirth. Nach zwei spannenden Völkerballmatches zwischen den beiden Schulen (bei den Mädchen siegte Kirchberg, dafür gewannen die Buben von Ogra), stärkten sich die Schüler bei Sonnenschein auf unserem schönen Schulgelände. Danach führte die 4a-Klasse aus Ogra ihr englisches Musical „The clown’s birthday“ auf, welches sie für die bevorstehende Abschlussfeier einstudiert hat und erntete viel Lob. Zum Schluss gab es für alle Kinder noch Eis und schließlich verabschiedeten sich die vierten Klassen am Bahnhof voneinander.

Das war ein wunderschöner Vormittag und ein gelungenes Beispiel für gelebte Schulpartnerschaft.


Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü