VS OGRA


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Adventkranzweihe

Klassen > Schuljahr 09/10 > Allgemeines


Adventkranzweihe am 30. November 2009




" Wir sagen euch an..."


Obwohl uns das Wetter nicht weihnachtlich gestimmt hat, so versetzten uns bei der
Weihe der Adventkränze
Flötenklänge, Gitarrenklänge und die Stimmen der Kinder in vorweihnachtliche Stimmung.
Monsignore Pfarrer Josef Peham nahm die Weihe vor und betonte wie gern er bei den Kindern sei.

Wir danken ihm und wünschen allen eine besinnliche Adventzeit!






Christbaumspende


Die Kinder der VS Ober-Grafendorf bedanken sich bei der Firma Tacoli für die alljährliche Christbaumspende!
Der Anblick des geschmückten Baumes lässt die Herzen der Volksschulkinder höher schlagen und weihnachtliche Vorfreude aufkommen!


Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü